Kommentare: 31
  • #31

    Daniela & Wolfgang (Freitag, 07 Juli 2023 09:25)

    Liebe Susanne,

    vielen lieben Dank, dass Du uns an unserem schönsten Tag mit der Kamera begleitet hast. Die Bilder sind echt toll geworden und dank Dir war es ein entspanntes und schönes Shooting. Es hat uns viel Spaß gemacht.

    Viele liebe Grüße
    Daniela & Wolfgang

  • #30

    Dieter und Steffi Bonarius (Samstag, 24 Juni 2023 17:42)

    Liebe Susanne,
    vielen Dank für die tollen Hochzeitsfotos, die du für uns rund um unsere Hochzeit am Pilsumer Leuchtturm erstellt hast.
    Es war ein super entspanntes Fotoshooting mit ganz viel Spaß, guter Laune und total tollen Bildern.
    Liebe Grüße
    Dieter und Steffi Bonarius

  • #29

    Familie Huber (Dienstag, 13 September 2022 23:46)

    Liebe Susanne,
    wir bedanken uns von Herzen, dass du uns den Traum vom Familienshooting am Strand erfüllt hast.
    Nach wochenlangen Vorbereitungen (6 Personen benötigen erst mal das richtige Outfit) hat unser ursprünglich engagierter Kontakt wegen Corona abgesagt und die Enttäuschung war riesig. Deine Spontanität und Flexibilität hat uns den Urlaub und die Fotos gerettet.
    Locker und ungezwungen bist du auf unsere Kinder zugegangen, das Eis war schnell gebrochen und ich bin begeistert, wie viele schöne Bilder in so kurzer Zeit entstanden sind. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und das sieht man auch auf den Bildern. Vielen Dank für deine Geduld und Verständnis - so viele Esspausen wird es sonst nicht so oft geben :)
    Herzliche Grüße aus Stuttgart!

  • #28

    Sylvia + Marc (Mittwoch, 06 November 2019 19:36)

    Liebe Susanne,
    nochmal vielen vielen Dank für die tollen Bilder. Der Tag war wunderschön und Du hast mit deiner lockeren unverkrampften Art dazu beigetragen, dass man das auch auf den Bilder sieht. Die Bilder spiegeln alle Facetten dieses Tages von der Aufregung bis hin zu einigen sehr lustigen Momenten während des Fotoshootings so natürlich wieder, dass wir beim Ansehen der Bilder eigentlich ein Dauerlächeln im Gesicht haben. Wenn wir in 10 Jahren unser Eheversprechen im Leichtturm erneuern, bist Du hoffentlich auch wieder mit dabei :-).
    Viele liebe Grüße aus dem Rheinland,
    Sylvia und Marc

  • #27

    Silvia & Horst (Dienstag, 29 Oktober 2019 23:44)

    Liebe Susanne,

    ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder unserer Hochzeit in Ostfriesland. So bleibt dieser besondere Tag für uns immer unvergesslich. Nicht nur wir sind von den Fotos begeistert, auch unsere Familien und Gäste.
    Bereits deine Internetseite und dein Portrait haben uns sehr gut gefallen. Beim ersten Treffen hast du uns gleich mit deiner sympathischen Art und den Beispielfotos überzeugt.
    Danke auch für die guten Tipps zur Planung unseres Hochzeitstages - vom Friseur über die Blumen bis hin zum Lütetsburger Schlosspark – eine tolle Kulisse für Brautpaare.
    Wir hatten viel Spaß mit dir bei unserem Start in die Ehe. Du warst für uns wie eine gute Freundin. Liebe Susanne, bleib so wie Du bist, ein sympathischer liebenswerter Mensch und eine ausgezeichnete Fotografin.

    Wir wünschen dir weiterhin viel Freude an Deinem Beruf.

    Liebe Grüße aus dem Münsterland
    von
    Silvia & Horst

  • #26

    Familie Hösch (Dienstag, 17 September 2019 11:16)

    Liebe Susanne,

    vielen Dank für die Erstellung der wirklich tollen Bilder. Wir sind total begeistert! Diese sehen nicht wie gestellt aus, sondern ganz natürlich, wie in der Natur eben. Wenn alle Nachkommen geschlüpft sind :-) und wir wieder Urlaub in Norddeich machen werden, freuen wir uns schon sehr darauf, Dich wieder zu sehen und buchen zu dürfen.

    Vielen Dank für die Einzigartigkeit Deiner Bilder!

    Familie Hösch

  • #25

    Esther und Kolja (Montag, 05 August 2019 14:36)

    Liebe Susanne,

    was sollen wir sagen außer herzlichsten Dank?!
    Du hast unseren Tag auf eine so wunderbare Art und Weise in deinen Bildern festgehalten, dass wir einfach nur überglücklich sind.
    Bereits der erste Kontakt am Telefon, dein Service mit den Blumen, deine ganze Unterstützung und deine sympathische Art haben uns sehr gut gefallen.
    Dank Dir und dank Deiner Fotos wird unser schönster Tag für immer unvergesslich bleiben.
    Dir ist es gelungen richtig lebendige Bilder von der Trauung einzufangen und bei den Bildern am Strand und auf dem Deich die Nordseestimmung, die wir an Norden und Norddeich so lieben. So sind wir beim betrachten der Bilder gleichzeitig in Erinnerungen und immer ein wenig im Urlaub an der See.
    Es war einfach schön dich kennen gelernt zu haben.

    Vielen vielen Dank und herzliche Grüße sagen

    Esther und Kolja

  • #24

    Erika aus dem Ruhrgebiet (Mittwoch, 03 Juli 2019 21:04)

    Liebe Susanne,
    aus einer Laune heraus hatte ich die Idee eines Fotoshootings. 7 Frauen, die sich seit Ewigkeiten kennen. Einmal im Jahr verbringen wir ein gemeinsames Wochenende; dieses Jahr zum 10. Mal. Ich wollte gerne, dass alle auf den Fotos sind und so nahm die Idee Gestalt an. Erst einmal lieben wir alle das Meer, also war schnell klar, dass es an's Meer gehen sollte. Es war gar nicht so einfach eine passende Unterkunft zu finden, da es ein Feiertags-Wochenende war und viele andere auch auf die Idee gekommen sind, ein paar Tage am Meer zu verbringen. Ein bisschen Recherche - und Glück gehabt und auf Deine Seite gestoßen. Dein Internet-Auftritt und Dein Portrait hat mir sofort gefallen und nach einem gemeinsamen Telefonat wusste ich gleich, ich habe die richtige Fotografin gefunden. Wir hatten jede Menge Spaß mit Dir zusammen und alle waren/sind restlos begeistert.
    Vielen Dank für diese Erinnerung. Man kann kaum sagen, welches Bild das Schönste ist und jede von uns hat einen anderen Favoriten.
    Liebe Susanne, für Deine unkomplizierte, lustige Art vielen Dank und für Dich und Deine Familie alles Gute.

    Erika und die Mädelz

  • #23

    Nicole und René (Silberhochzeit 4.6.19) (Donnerstag, 20 Juni 2019 19:33)

    Liebe Susanne,
    vom ersten Kontakt an wusste ich, bei Dir sind wir richtig!!!
    Wir hatten an unserem Tag sehr viel Spaß mit Dir und es war für mich als würden wir uns schon ewig kennen!
    Du hast uns im Vorfeld schon sehr viele Tipps für unsere Urlaubsplanung gegeben und Dir dafür viel. Zeit genommen - was für uns nicht selbstverständlich ist!!! :-)
    Deine Fotos sind so wunderschön geworden und werden uns ewig an diesen besonderen Tag erinnern.
    Schön dass es Dich gibt - bleib so wie Du bist ! :-)

    Alles Liebe Nicole und René

  • #22

    Svenja & Daniel Rahe (Sonntag, 03 März 2019 21:32)

    Liebe Susanne,
    deine Fotos, wie auch du selbst, sind einzigartig!
    Wir danken Dir sehr für die tollen Aufnahmen, die du auf unserer Hochzeit (im Januar 2019 / auf Langeoog) gemacht hast.
    Deine freundliche und offene Art zeigte sich bereits bei unserem ersten Telefonat und hat sich auch während der Hochzeit widergespiegelt.
    Zeigen wir die Aufnahmen und / oder reden wir über unsere Hochzeit, bist du ein Teil des Gespräches. Für uns warst du mehr als nur unsere Fotografin.

    Großen Dank von uns und unseren Gästen.
    Mit freundlichen Grüßen,

    Svenja u. Daniel Rahe

  • #21

    Andrea und Iris (Montag, 22 Oktober 2018 09:30)

    Liebe Susanne
    Du hast uns mit deiner Kamera bei unserer Traumhochzeit auf Norderney begleitet und dafür sind wir unendlich dankbar !!
    Du hast es geschafft unsere Emotionen in deinen Aufnahmen lebendig werden zu lassen und die einzigartigen Momente festgehalten für die Ewigkeit .
    Du hast einfach einen tollen Job gemacht und alles so eingehalten , wie du vorher mit uns besprochen hast .
    Du hast es als Fotografin erreicht, für jedes Detail im Foto ein eigenes kleines Kunstwerk zu schaffen !!
    Wenn wir jetzt gemeinsam auf die Bilder schauen , dannn hüpft unser Herz, unsere Tränen laufen vor lauter Glück und wir fühlen uns durch deine wunderbaren Aufnahmen vom Leben sehr beschenkt .
    Danke , dass du ein Teil unserer Hochzeit warst und uns begleitet hast .
    Wir sind sicher unser nächster Weg nach Norderney führt über einen Kaffee bei dir !
    Fühl dich lieb gedrückt
    Andrea und Iris

  • #20

    Kerstin & Olaf (Freitag, 03 August 2018 16:04)

    Liebe Susanne,

    mit viel Spannung haben wir die Fotos erwartet und wurden auf Grund der vielen Ideen und Perspektiven nicht enttäuscht. Die Bilder sind uns sehr wichtig und werden uns immer an einen wunderschönen Tag erinnern.

    Weiterhin viel Spaß an der Fotografie und den Geschichten die dahinterstehen.

    Viele Grüße aus Dortmund
    Kerstin & Olaf

  • #19

    Sarah und Marcel (Donnerstag, 28 Juni 2018 17:32)

    Liebe Susanne,
    wir haben uns für dich als Fotografin an unserem großen Tag entschieden und schon beim ersten Treffen vorab gemerkt, dass es super passt. Deine lockere und liebe Art hat uns sehr gefallen. Es hat viel Spaß gemacht die verschiedenen Bilder und Motive am Strand entstehen zu lassen. Jetzt halten wir unsere schönen Hochzeitsfotos in den Händen und freuen uns, dass du bei unserer Hochzeit auf Norderney dabei warst. Alles war perfekt und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

    Liebe Grüße aus Hannover,
    Sarah & Marcel

  • #18

    Helge Bastrup (Samstag, 24 Dezember 2016 13:50)

    Hallo Susanne,
    das ist eine wirklich schöne und beeindruckende Homepage.
    Weiterhin viel Erfolg wünschen Dir
    Janine & Helge

  • #17

    Ursel und Heinz-Hermann (Freitag, 21 Oktober 2016 13:48)

    Liebe Susanne,

    wir waren total begeistert von Deinen Fotos zu unserer Hochzeit.
    Du hast es wirklich verstanden, die Gäste aufzulockern und entspannt in die Kamera schauen zu lassen. Dies ist sicher mit der Grund, warum man sich in deinen Fotos wiederfindet. Vielen Dank !

    Viele Grüße

    Ursel und Heinz-Hermann

  • #16

    Ela und Pierre (Freitag, 15 April 2016 09:54)

    Liebe Susanne,
    vorgestern durften wir sie endlich in den Händen halten...unsere wunderschönen Hochzeitsfotos. Vielen lieben Dank nochmal dafür.

    Wir haben lange gesucht, bis wir mit Dir die perfekte Fotografin für unser Top-Secret-Projekt in Esens gefunden haben, aber die Suche hat sich mehr als gelohnt. Vom ersten Moment an hat die Chemie einfach gestimmt und wir sind unglaublich froh und glücklich, dass Du uns begleitet hast.
    Einen guten Fotografen zeichnet es aus, im entscheidenden Moment quasi unsichtbar zu sein und trotzdem DAS perfekte Foto zu schießen. Und genau das hast Du geschafft. Du hast jeden einzelnen besonderen Augenblick unserer Trauung für uns eingefangen, sodass wir uns unseren "Aprilscherz" immer wieder ansehen und in traumhaften Erinnerungen schwelgen können.

    Auch das Fotoshooting am Strand von Bensersiel hat unglaublich viel Spaß gemacht und jedes einzelne Foto beweist, dass Du Dein Handwerk bestens verstehst. Wir freuen uns schon sehr, unsere Fotos ganz bald unseren Lieben zu zeigen und hoffen, dass wir ihnen so ein wenig die Stimmung und die Gefühle von unserem großen Tag vermitteln können.

    Ganz liebe Grüße
    Ela und Pierre

  • #15

    Monika und Rolf (Freitag, 15 Januar 2016 17:40)

    Liebe Susanne,

    die Bilder sind mittlerweile angekommen und wir haben sie uns schon mehrfach angesehen. Sie sind einfach toll, fangen die Stimmung dieses Tages perfekt ein - und den Blödsinn, den wir beim Shooting gemacht haben. Herrlich!

    Nochmals vielen, vielen Dank für deine fotografische Begleitung. Es war einfach der Wahnsinn und wir hatten so richtig viel Spaß. Wenn wir wieder im Norden sind, melden wir uns, würden uns freuen, wenn es auf nen Kaffee im Eiscafe klappt.

    Ganz herzliche Grüße und ein dickes Danke
    Moni und Rolf

  • #14

    Hildegard Jania (Dienstag, 17 November 2015 16:43)

    Hallo Frau Güttler,

    ich wollte mich noch einmal für die tollen Fotots bedanken, die Sie von unserem Ferienhaus gemacht haben. Leider konnten wir nur Fotos vom Hausinneren machen, weil das Wetter gruselig und nass war. Ich komme für die Außenaufnahmen gerne im Frühjahr auf Sie zurück.

    Für unentschlossene Ferienhaus bzw Ferienwohnungsbesitzer , die gerne mal vorab wissen wollen, wie die Fotos für ihre Objekte aussehen könnten ... www. ferienhaus-zwergrobbe.de
    Der Preis ist angemessen und... Frau Güttler Hilft mit Rat, Tat und guten Ideen bei den Vorbereitungen (Deko, Objekte richtig ins Bild setzten, störenden Elemente entfernen...)

    Vielen Dank dafür
    Hildegard Jania

  • #13

    Claudia und Peter (Montag, 26 Oktober 2015 16:37)

    Liebe Susanne,

    vielen Dank für den schönen Nachmittag bei unserem After-Wedding-Shooting am Pilsumer Leuchtturm und in Norden.
    Es hat uns viel Spaß gemacht und die Fotos sind echt sehr schön geworden.

    Ne schöne Jrooß us Kölle
    Claudia und Peter

  • #12

    Bärbel & Manfred (Sonntag, 27 September 2015 13:45)

    Liebe Susanne,

    wir möchten uns nochmals auf diesem Wege recht Herzlich bedanken. Das war so ein tolles Fotoshooting. Die Bilder sind so unbeschreiblich schön und gibt uns, dass besondere Gefühl von diesem tollen Tag auf Norderney zurück.

    Vielen Dank - vielleicht klappt´s ja auf einen Kaffee im nächsten Urlaub. :-)

    Herzliche Grüße aus dem Schwabenland.

    Bärbel & Manne

  • #11

    Johanna und Andre´ (Dienstag, 14 Juli 2015 18:55)

    Liebe Susanne
    Wir danken dir für die wunderschönen Fotos von unserer Hochzeit im Pilsumer Leuchtturm. Unser Tag war zwar etwas stürmisch vom Wetter aber den Bildern sieht man das nicht an :-)
    Wir hatten eine traumhafte Hochzeit und du hast sie auf Bildern festgehalten, dafür danken wir dir!
    Es war einfach unvergesslich.
    Liebe Grüße Johanna und Andre´

  • #10

    Adina & Michael (Sonntag, 03 Mai 2015 19:37)

    Liebe Susanne,

    auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder von unserer Trauung! Unsere Familien sind über die Resultate ebenso froh wie wir und haben uns alle einstimmig zu unserer "richtig tollen Fotografin" beglückwünscht.:o) Sollten wir uns also nochmals dazu entschließen, ein Event im Hohen Norden zu feiern, wirst Du hoffentlich wieder mit von der Partie sein.

    Merci und liebe Grüße aus der Hauptstadt!

    Adina & Michael

  • #9

    Christina & Mike (Freitag, 02 Januar 2015 12:15)

    Liebe Susanne,

    vielen Dank für die tollen Fotos anlässlich unserer Hochzeit auf Norderney.
    Wir sind total begeistert und freuen uns, dass wir ein so schönes Andenken an diesen Tag haben.

    Alles Liebe für dich und deine Familie



  • #8

    Alexandra & Lothar (Donnerstag, 28 August 2014 22:04)

    Hallo liebe Susanne,
    vielen lieben Dank für die angenehmen Stunden und die "super-schönen" Hochzeitsfotos die dabei entstanden sind. Wenn wir mal wieder im "Norden" sind - werden wir uns mal melden.

    Liebe Grüße aus dem "Westerwald"

  • #7

    Katja und Hagen (Mittwoch, 27 August 2014 22:11)

    Hallo Susanne,
    vielen Dank nochmal für die tollen Fotos.
    Wir hatten viel Spaß und haben Dank dir eine schöne Erinnerung.

    Liebe Grüße aus Baden-Württemberg

  • #6

    Sandra und Thomas (Dienstag, 19 August 2014 20:09)

    Hallo Susanne,
    Eine schöne Erinnerung für uns an einen tollen Tag.
    Wir bedanken uns bei dir für die tolle Arbeit und den sehr kurzweiligen und lustigen Fototermin.
    Falls wir nochmal fachfrauliche Unterstützung bei Fotos brauchen kommen wir gerne auf dich zurück.

    Viele Grüße aus dem Pott
    Sandra, Thomas und die Kids

  • #5

    Dennis Oltmann (Mittwoch, 11 Juni 2014 14:12)

    Hallo Susanne,
    dank deines Newsletters bin ich jetzt stets auf dem laufenden. Tolle neue Fotos - kommen wirklich sehr warm und romantsich rüber !! Toll. Viele liebe Grüße aus Garrel.
    Dennis

  • #4

    Jane und Stephan (Montag, 05 Mai 2014 13:05)

    Hallo Susanne,
    vielen lieben Dank nochmal das Du uns an unserem Hochzeitstag begleitet hast. Es hat uns viel Spass gemacht und die Fotos sind wirklich super geworden.
    Du hast unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt.

    Liebe Grüße

    Jane und Stephan

  • #3

    Christian H. (Mittwoch, 17 April 2013 18:25)

    Ihre Portrait- / Bewerbungsfotos von mir sind bei aller eitlen Eigenskepsis wirklich was geworden (finde ich). Susannes Kundenorientierung, Flexibilität und der einnehmende und lockere Umgang überzeugen, das Honorar ist seinen Preis wert. Und fotografieren kann sie auch.
    Klare Empfehlung!

  • #2

    berga_tammling@web.de (Montag, 27 August 2012 14:27)

    Hallo, Susanne, was für wunderschöne Hochzeitsbilder!!!
    Glückwunsch auch zu Deiner Homepage, allerbestens!!!
    Herzliche Grüsse, Berga

  • #1

    Henk (Donnerstag, 28 Juni 2012 09:24)

    Hallo Susanne,

    Herzlichen Glückwunsch zu deine Homepage. Sieht sehr gut aus!

    Liebe Grüße,
    Henk