Linda & Marco - Sandsturm der Liebe auf Norderney

Eine schöne Begegnung gab es auf Norderney. Während des Fototermins meiner Brautleute Linda + Marco tritt dieser freundliche Herr auf uns zu und gratuliert. Und dann sagt er: "Genau heute vor 42 Jahren haben wir uns hier das Jawort gegeben!" Wenn das mal kein gutes Zeichen ist ? ;-)

Nachdem uns der Sandsturm vom Strand vertrieben hat, lachte die Sonne. Trotz des Trubels im Kurpark fanden wir ein paar schöne Ecken für das strahlende Brautpaar und liessen uns auch nicht von Wind und Regen aufhalten. Typisches Nordseewetter eben.


Herbstliche dicke, schwarze Wolken zogen vom Meer über Norderney und brachten heftige Böen auf, die den Strand aufwühlten und ein Sandsturm entstand. Schnell suchten wir Schutz im Strandkorb!

Dann gab im Fischerhuus, dem Standesamt noch viele Freudentränen und ein ergreifendes Jawort. Ich wünsche Euch auf Eurem gemeinsamen Weg alles Glück der Erde! Möge Eure Ehe so sturmfest bleiben, wie sie angefangen hat!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0