Viviane & Sebastian - Jawort im Lütetsburger Park

Am Hochzeitstag von Viviane & Sebastian weinte der Himmel am Morgen dicke Freudentränen. Aber zum Mittag hin setzte sich die Sonne durch und wir hatten strahlenden Sonnenschein bei der Trauung im Freundschaftstempel des Schlossparks in Lütetsburg. Nach einer wunderbaren Zeremonie mit der Standesbeamtin wurde stilecht mit Champagner angestossen und die Brautgesellschaft begab sich ins Schlosscafe. Eine rundum gelungene Hochzeit, die ich gern begleitet habe. Alles Liebe und Gute für Euch!



Der Lütetsburger Park mit den herrlichen Pavillions und der englischen Parkanlage eignet sich ausnehmend gut für Feiern jeder Art und Fotoshootings dazu. Ob Hochzeit im Freundschaftstempel, Taufe in der Nordischen Kirche oder festliche Gesellschaften im Schloss-Cafe...



Kommentar schreiben

Kommentare: 0